• Jobs Job bei Anschutz Entertainment Group Operations GmbH

Anschutz Entertainment Group Operations GmbH

Marketing / PR / Werbung

Manager Premium Sales (w/m) Anschutz Entertainment Group Operations GmbH Berlin Vertrieb von Hospitality Angeboten der Arena bzw. des EHC Eisbären Berlin; Kreative Formatentwicklung und Vertrieb von Premium Tickets (Dauerkarten und Einzeltickets), Event Suiten, Ticket-Volumen und Sonderformaten.

Seit 2008 Ist Die O2 World Berlin Eine Der Modernsten Multifunktionsarenen Der Welt Die Bühne Auf Der Die Sport- Und -highlights In Der Hauptstadt Stattfinden Der Ehc Eisbären Berlin Der Wie Die O2 World Zum Portfolio Der ( Aeg ) Gehört Ist Das Erfolgreichste Deutsche Eishockey-team Der Vergangenen Zehn Jahre Und Erreicht Mit über 12500 Zuschauern Im Schnitt Die Meisten Besucher In Der Del Zum Ausbau Unseres Sales Teams Welches Sowohl Die Arena Als Auch Den Ehc Eisbären Berlin Vermarktet Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine /-n Manager Premium Sales (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Kampagnen Und Einzelverkaufsmaßnahmen Die Vermarktung Als Auch Den Verkauf Von Event-packages An (neu-) Kunden Und Kopartner Ihre Konkreten Aufgaben Gestalten Sich Dabei Wie Folgt: Vertrieb Von Hospitality Angeboten Der Arena Bzw Des Ehc Eisbären Berlin Kreative Formatentwicklung Und Vertrieb Von Premium Tickets (dauerkarten Und Einzeltickets) Event Suiten Ticket-volumen Und Sonderformaten Aufbau Akquise Betreuung Sowie Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstammes Und Von Kopartnern Upselling Von Packages Für Unsere Suiten- Und Premiumkunden Marktbeobachtung Und Gebietsanalyse Zur Optimalen Ausschöpfung Des Marktpotentials Unsere Erwartungen An Sie: Idealerweise Vertriebserfahrung Im Bereich Sport Und Organisationstalent Mit überzeugungskraft Und Durchsetzungsstärke Hochgradige Servicebereitschaft Und Kundenorientierung Pragmatismus Und Hands-on Mentalität Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Hohe Belastbarkeit Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Teamplayer Sind Der Auch Individuell Arbeiten Kann Sie Sind Erfolgsorientiert Entwickeln Eigene Ideen Und Setzen Sich Engagiert Für Ihre Ziele Ein Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Durch Sehr Gutes Projektmanagement Gemeinsam Mit Allen Anderen Abteilungen Im Hause Wollen Sie An Dem Ziel Mitarbeiten Jeden Besuch In Der O2 World Zu Einem Besonderen Erlebnis Für Unsere Gäste Zu Machen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Per Email An Jobs@o2worldde Ihre Ansprechpartnerin: Astrid Grimlitza Director Administration & Human Resources Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwo2worldde Vertrieb Sales Verkauf Account Manager Account Manager Management Kampagnen Manager Vertriebler Vertrieblerin Sport Entertainment Akquise AEG Anschutz Berlin Manager Premium Sales (w/m) Vertrieb Von Hospitality Angeboten Der Arena Bzw Des EHC Eisbären Berlin Kreative Formatentwicklung Und Vertrieb Von Premium Tickets (Dauerkarten Und Einzeltickets) Event Suiten Ticket-Volumen Und Sonderformaten Berlin Vertrieb Sales Verkauf Account Manager Account Manager Management Kampagnen Manager Vertriebler Vertrieblerin Sport Entertainment Akquise AEG Anschutz Berlin

Manager Premium Sales (w/m)
   Anschutz Entertainment Group Operations GmbH (Berlin)

Manager Premium Sales (w/m)
   Anschutz Entertainment Group Operations GmbH (Berlin)

Markenrepräsentant im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Wenzenbach)

Erzieher (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)